Archiv für die Kategorie Hotels

Das Hochpustertal in Südtirol ist immer eine Reise wert

Naturliebhaber sind im Hochpustertal genau an der richtigen Adresse. Dort ragen nämlich die Berggipfel von den Sextner und Lienzer Dolomiten hinauf in den Himmel. Ein fabelhaftes Naturkunstwerk, was beeindrucken anzusehen ist. Aber es gibt noch viel mehr zu sehen und auch Kulturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, denn man kann dort die „Gustav-Mahler-Musikwochen“ mit machen und sich richtig schöne Musik der Gegend anhören. Das Hochpustertal ist dann definitiv einen Besuch wert, wenn man ein Hotel direkt dort bucht, denn man … Artikel ganz lesen

Hotels in Paris bucht man am besten online

Einen Aufenthalt in den Paris Hotels erleben

Ein Aufenthalt in den Hotels von Paris ist so erlebenswert wie die Stadt selbst. Nach der anstrengenden Städtetor ist es eine Wohltat für Körper und Seele sich dort niederzulassen. Man bekommt viel Komfort geboten und kann aus einem umfangreichen Speiseprogramm auswählen, sodass man einemal die Spezialitäten der Stadt und des Landes kosten kann.

 

Eine Internetrecherche nach günstigen Hotels Paris durchführen

Wenn amn einen Trip nach Paris plant, dann sollte man diesen gut … Artikel ganz lesen

Die schönsten Hotels am Gardasee

Luxus und Entspannung finden sich in den exklusiven Hotelanlagen rund um den beeindruckenden Gardasee mit seinen malerischen Dörfern und der faszinierenden Natur. Der größte See Italiens liegt zwischen den Alpen und der Poebene und wird im Norden von Gebirgen, wie dem Monte Blanco, umgeben, während das Südufer durch flaches Land mit üppiger Vegetation begeistert. Direkt am Ufer des Gardasees befinden sich einige 5 Sterne Hotels in imponierender Lage, die eine Reise in die Berg- und Hügellandschaft der Ausläufer der Alpen … Artikel ganz lesen

Über die Kunst des Reisens…

Willkommen zu unserer Kunst des Reisens…

Reisen tun viele Leute, aber das ist nicht was mit Kunst des Reisens gemeint ist.

Manch ein Backpacker, also ein Rucksackreisender, versteht etwas von dieser Kunst. Auf jeden Fall gehört dazu die Fähigkeit, völlig in die neue Umgebung einzutauchen und alles auf sich zukommen zu lassen, einfach im Jetzt zu sein und Land und Leute auf sich wirken zu lassen. Dabei könnte so manche einmalige Bekanntschaft entstehen…

 

THAILAND

Das ist bzw. war unser … Artikel ganz lesen