Archiv für die Kategorie Thailand

Thailand poetisch: Das Paradies sucht sich seine Betrachter…

Dort wo die Sonne leicht das Meer bedeckt, dort wo sich das Kleinste im Schönsten versteckt und dort wo man bemerkt, sobald man sich mit dem Thailand Reiseführer auf den Weg begibt, dann erlebt man ein Land, dass es scheinbar gar nicht geben kann. Wenn ein Mann es beschreiben könnte, dann würde er einen Stock und ein bisschen Sand brauchen, er würde einen Kreis zeichnen und dieses Land würde sich in dessen Mitte befinden und dieser Mensch im Kern des … Artikel ganz lesen

Über die Kunst des Reisens…

Willkommen zu unserer Kunst des Reisens…

Reisen tun viele Leute, aber das ist nicht was mit Kunst des Reisens gemeint ist.

Manch ein Backpacker, also ein Rucksackreisender, versteht etwas von dieser Kunst. Auf jeden Fall gehört dazu die Fähigkeit, völlig in die neue Umgebung einzutauchen und alles auf sich zukommen zu lassen, einfach im Jetzt zu sein und Land und Leute auf sich wirken zu lassen. Dabei könnte so manche einmalige Bekanntschaft entstehen…

 

THAILAND

Das ist bzw. war unser … Artikel ganz lesen