Archiv für die Kategorie Sonstiges

Gruppenreise Spanien

Wer sich auf seiner Urlaubsreise um nichts kümmern möchte, der ist auf einer Gruppenreise gut bedient. Zum Beispiel gibt es Gruppenreisen in Spanien, die, die unterschiedlichsten Regionen bereisen.

Wer sich beispielsweise für die großen Städte Spaniens interessiert, kann sich einer Gruppe anschließen, die sich Barcelona als Hauptziel vorgenommen hat. So eine Reise dauert meistens eine knappe Woche, in der sich der Zielort angeschaut wird.

Alle Sehenswürdigkeiten werden von der Reiseleitung angesteuert und genau beschrieben. Barcelona ist zum einen eine … Artikel ganz lesen

Mit Leichtgepäck in der Welt unterwegs

Reisejournalist zu sein, ist doch einfach mit Sicherheit der schönste Beruf für all diejenigen, die gerne einmal ihren Kiez verlassen und über den Tellerrand hinein in die unzähligen Weiten des Globus schauen, um fremde Kulturen und Traditionen vor Ort kennen zu lernen. Denn dabei noch Geld verdienen, das wäre schon nicht schlecht. Allerdings verdienen die wenigsten sich ihren Urlaub, indem sie gleich in einem Printmedium oder für eine TV-Anstalt darüber berichten. Macht aber nichts. Es finden sich auch andere Gründe, … Artikel ganz lesen

Mietwagen für den Urlaub online buchen

Viele Leute möchten sich auch im wohlverdienten Urlaub ihre Unabhängigkeit bewahren. Dazu gehören kleine Ausflüge auf eigene Faust, um Land und Leute kennenzulernen. Hier leisten Mietwagen wertvolle Dienste und bringen den Urlauber in unterschiedlichen Preislagen sicher von A nach B. Egal, ob man im Hotel, einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus wohnt. In jeder Urlaubsregion gibt es Mietwagen-Firmen, die eine große Auswahl von Mietwagen in unterschiedlichen Preislagen zur Verfügung stellen.

 

Wer den Mietwagen bereits vor dem Urlaub buchen möchte, kann … Artikel ganz lesen