Archiv für die Kategorie Wellnessreisen

Wellness genießen

Während die bis Fünfzigjährigen häufig Abenteuer-, Wellness-, Motorrad- und Fahrradurlaub bevorzugen, leben die Älteren ihr immer mehr wachsendes Gesundheitsbewusstsein aus und fahren deshalb lieber in den Wellnessurlaub.

Das Südtiroler Wellnesshotel überzeugt mit günstigen Preisen und bietet dem Urlauber eine Menge Erlebnisse. Ob man sich beim Wandern rund um das Wellnesshotel Achensee, beim Bergsteigen oder auch bei Skifahren im Winterurlaub im Südtiroler Wellnesshotel betätigt, obliegt den persönlichen Bedürfnissen und Ansprüchen. Für jede Aktivität ist das Wellnesshotel Achensee ein optimaler Ausgangspunkt, zu … Artikel ganz lesen

Urlaub zum Entspannen

Wie jedes Jahr um diese Zeit machen sich viele Menschen bereits Gedanken um ihren Winterurlaub. Für die meisten geht es in die Berge und auf die Skipisten. Dafür bieten die österreichischen Alpen ja auch die besten Voraussetzungen. Andere wiederum entscheiden sich in dieser kalten Jahreszeit für einen Urlaub in sonnigeren und wärmeren Gefilden um dem Schnee für eine gewisse Zeit zu entwischen. In den meisten Fällen aber können sich die Menschen in so einem kurzen Urlaub aber nicht komplett entspannen … Artikel ganz lesen

Über die Kunst des Reisens…

Willkommen zu unserer Kunst des Reisens…

Reisen tun viele Leute, aber das ist nicht was mit Kunst des Reisens gemeint ist.

Manch ein Backpacker, also ein Rucksackreisender, versteht etwas von dieser Kunst. Auf jeden Fall gehört dazu die Fähigkeit, völlig in die neue Umgebung einzutauchen und alles auf sich zukommen zu lassen, einfach im Jetzt zu sein und Land und Leute auf sich wirken zu lassen. Dabei könnte so manche einmalige Bekanntschaft entstehen…

 

THAILAND

Das ist bzw. war unser … Artikel ganz lesen